Die 19. German Speedweek findet in der Motorsport Arena Oschersleben vom 25. bis 28. August statt!

Dieses Mal findet das WM-FINALE in Oschersleben statt und das Hauptrennen am Samstag geht bis in die Dunkelheit - Gänsehaut-Atmosphäre garantiert!
© www.fotobote.de

TopNews

Die Speedweek wird heiß!

Über 30 Grad und Sonne satt - zur Speedweek kommen nicht nur die Fahrer ins Schwitzen. Aber wir haben für euch vorgesorgt! Es wird nicht nur eine günstige bikergarderobe geben, sondern auch Rasensprenger im Infield, damit ihr euch abkühlen könnt. Auf der Strecke glüht der Asphalt sowieso, einem heißen Wochenende steht also nichts im Weg!

News

powered by:
Du befindest dich hier > Start
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Online-Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen