Rahmenprogramm

Blacksmith rocken zur Speedweek

Blacksmith - seit mehr als 20 Jahren ist diese Band zwischen Dresden und Ostseeküste unterwegs.
AC/DC gehören genauso wie ZZ Top zur Songauswahl dazu. Aber nicht nur die Klassiker, sondern auch Neues aus dem Bereich Rock wird zu hören sein. Die Zeit bleibt halt auch hier nicht stehen.

RC Car Rennen

Bereits vor zwei Jahren feierte die Kombination von zwei 8-Stunden-Rennen Premiere und ein zweites Langstreckenrennen bereichert seither das Rahmenprogramm zur Speedweek...

Buell-Treffen zur 21. Speedweek

21 Jahre Buell in Deutschland und die 21. German Speedweek – das muss gefeiert werden, meinen Manfred Mäntele und Arnd Dickel, die ehemaligen deutschen Buell Brand Manager. Daher sind alle Buell Fahrer aus dem In- und Ausland herzlich eingeladen, vom 7. - 10. Juni nach Oschersleben zu pilgern, um die beiden besonderen Jubiläen gebührend zu begehen.

powered by:
Du befindest dich hier > Speedweek 2018 > Rahmenprogramm
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Online-Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen