Die 19. German Speedweek findet in der Motorsport Arena Oschersleben vom 25. bis 28. August statt!

Dieses Mal findet das WM-FINALE in Oschersleben statt und das Hauptrennen am Samstag geht bis in die Dunkelheit - Gänsehaut-Atmosphäre garantiert!
© www.fotobote.de

TopNews

Team Völpker NRT 48 kann in Oschersleben Motorrad-Weltmeister werden

Bei der 19. German Speedweek vom 25. bis 28. August findet das Finale der FIM Motorrad Langstrecken Weltmeisterschaft in der Motorsport Arena Oschersleben statt. In der seriennahen Superstock-Klasse hat das heimische Team Völpker NRT48 als Tabellenführer die Gelegenheit, zum ersten Mal überhaupt Weltmeister werden.

News

powered by:
Du befindest dich hier > Start
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Online-Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen