Abendparty

26. Februar. 2018

Blacksmith rocken zur Speedweek

The story from Blues to Rock

Blacksmith - seit mehr als 20 Jahren ist diese Band zwischen Dresden und Ostseeküste unterwegs.
AC/DC gehören genauso wie ZZ Top zur Songauswahl dazu. Aber nicht nur die Klassiker, sondern auch Neues aus dem Bereich Rock wird zu hören sein. Die Zeit bleibt halt auch hier nicht stehen.
Nicht ganz unschuldig daran ist die Verjüngungskur, die die Herren mit dem Zugang von Meylyn an den Drums gemacht haben. Ja richtig! Eine „Hau drauf“-Lady am Schlagzeug, wie sie liebevoll von den drei Herren genannt wird. Seit einigen Jahren besetzt sie diese Stelle innerhalb der Combo.
Die jungen Einflüsse der Crewmitglieder durch den Blues sind auch weiterhin unüberhörbar.
Man darf gespannt sein auf die Verschmelzung von Rock und Blues der vier Vollblutmusiker.

powered by:
Du befindest dich hier > Speedweek 2018 > Abendparty